Raumgestaltung

11.11.2002 19:34
avatar  Christine ( gelöscht )
#1
Ch
Christine ( gelöscht )

Hallo ihr!!! ICh wollte einfach mal fragen, ob jemand irgendwelche Anregungen zur Raumgstaltung für mich hat. Suche einfach Dinge mit denen man den Raum verschönern kann, ohne Schablonenarbeit versteht sich.
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße
Christine


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 13:45
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#2
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

#Praktische Dinge eignen sich recht gut, wie z.B. alte, große Rennwagen-Reifen, auf die eine große Decke gescmissen wird. Ist eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit oder zum Lesen sehr geeignet.
#Experiment-Werkzeug mit den Kindern basteln und mit ihnen eine Experimentier-Werkstatt einrichten. Kommt immer gut an und wird gerne genutzt. Warum nicht auch mal Wasser und ähnliches dazustellen?

Gruß
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2002 13:20
avatar  Conny ( gelöscht )
#3
Co
Conny ( gelöscht )

schau mal bei Reggio nach, das sind ganz viele tolle Dinge...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!