Stundengestaltung Thema: Raumteilverfahren Mater Schörl

09.03.2003 13:07
avatar  Spläschi ( gelöscht )
#1
Sp
Spläschi ( gelöscht )

Hallo ihr...
Ich gehe auf die Fachakademie und bin momentan im ersten Schuljahr. Dazu sollte jeder Schüler zu einem Bestimmten Thema eine Stundengestaltung erarbeiten und durchführen. Mein Thema lautet: Raumgestaltung, insbs. Raumteilverfahren von Mater Schörl. Mein Problem dabei, die Theorie hab ich schon beisammen, die Geschichte von Mater Schörl hab ich auch. Aber bei einer Stundengestaltung steht im Vordergrund, dass die Gestaltung nicht wie ein Referat vollzogen wird, sondern teilweise auch Praktisch erlernt wird.

Wie kann ich Raumgestaltung, meinen Mitschülern Praktisch erfassen lassen und näherbringen ? Hat jemand eine Idee ?

Danke für eure Vorschläge

ciao
Spläschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!