Lehrplan für Kinderpflegerin in bayern?-schulbücher?

08.11.2002 22:18
avatar  Bianka ( gelöscht )
#1
Bi
Bianka ( gelöscht )

hallo,
ich mache die ausbildung zur erzieherin, möchte aber extern die prüfung zur kinderpflegerin machen. dazu bräuchte ich den bayrischen lehrplan für kinderpflegerinnen. hat den vielleicht jemand? mich interssieren auch bücher die zur ausbildung gehören,wo man sich geeigneten stoff anlesen kann.
könnt ihr mir helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 20:01
avatar  Susanne ( gelöscht )
#2
Su
Susanne ( gelöscht )

In welchem Jahr bist du denn? Ich bin momentan im 2. SPS und muss die Kinderpflegeprüfung auch ablegen. Eigentlich müsste das doch in ganz Bayern so sein?!?! Wenn du schon in den Studienjahren bist kannst du ja vielleicht an deiner FAKS sogar die Prüfung mit den SPS`lern machen!
Schreib doch mal wie das bei euch mit dem SPS läuft, würd mich interessieren! Danke
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2002 22:08
avatar  Tina ( gelöscht )
#3
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo Bianka, was Anderes, wo in Bayern machst du deine Kinderpflegeausbildung extern, ich möchte das auch, habe aber kein Plan.Danke wenn du Antwortes, aber auch wenn nicht... Tchüss


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2002 13:29
avatar  Bianka ( gelöscht )
#4
Bi
Bianka ( gelöscht )

>
>Hallo Bianka, was Anderes, wo in Bayern machst du deine Kinderpflegeausbildung extern, ich möchte das auch, habe aber kein Plan.Danke wenn du Antwortes, aber auch wenn nicht... Tchüss


hallo,
ich mache die ausbildung extern in münchen, anmelden für die prüfung werde ich mich in münchen. die ausbildung zur erzieherin mache ich an der faks auch in münchen. du kannst dich in jeder kinderpflegeschule in bayern erkundigen,wie das abläuft mit der externen prüfung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!