Von Kinderpflegerin zur Erzieherin in Bayern

25.07.2007 11:20
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin Kinderpflegerin und arbeite seit 4 Jahren in einer Kindertagesstätte für schwererziehbare Kinder. Ich würde jetzt gerne eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Erzieherin machen. Geht das überhaupt ?? Mich haben da jetzt mehrere Einträge etwas verwirrt. Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im Voraus

Antworten

Beitrag melden
11.08.2007 19:12
sa
sandra ( gelöscht )

hallo ich wollte gerade die gleiche frage ins forum stellen!!! hast du schon eien hinweis/rat bekommen???? würde mich freuen wenn du ihn dann an mich weiterleiten könntest!!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2007 14:06
Ch
Christian ( gelöscht )

Sicherlich gibt es diese. Berufsbegleitend wo du zwei zusammenhängende TAge in der Woche in der Schule bist klar informier dich Internetrecherche! Wo wohnst du?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2007 19:30
Bi
Bina ( gelöscht )

Hi,ja es besteht die möglichkeit die externprüfung zur erzieherin zu machen.Ich hab sie im Mai gemacht und bin jetzt im BP.Wenn du fragen hast,meld dich unter Bina.aliti@gmx.de

Antworten

Beitrag melden
24.09.2007 19:24
St
Stefanie ( gelöscht )

Hallo, ich arbeite zurzeit in Hamburg in einem Kindergarten. Habe aber noch keine Ausbildung in dem bereich.Möchte eine externe aber machen, wie heißt die Schule bei der Du die Prüfung gemacht hast? Gruß Stefanie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!