Lehrplan der Erzieherfachschule in Baden -Würtemberg?

05.07.2000 12:35
avatar  Ute ( gelöscht )
#1
Ut
Ute ( gelöscht )

Weiß jemand wo ich den herbekommen oder einsehen könnte? Hat jemand die ISBN?
Ich werde meine schulische Ausbildung in Rheinland-Pfalz beenden(Schulfremdenprüfung nach Fernkurs bei der KEB Rheinland-Pfalz), wohne aber in Baden-Würtemberg und will dann auch das Anerkennungsjahr und die Abschlußprüfung in Baden-Würtemberg abschließen. Um mich vorher schlau zu machen, wollte ich mir vorher mal den Lehrplan anschauen, ob große Unterschiede in den Inhalten zu erwarten sind.
Danke, Ute


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2000 10:10
avatar  Hilt, Hans ( gelöscht )
#2
Hi
Hilt, Hans ( gelöscht )

Den Lehrplan gibt es nicht mit ISBN im Buchhandel, sondern direkt beim Verlag:
"Bildungsplan für das Berufskolleg - Band 6 - Fachschule für Sozialpädagogik (Berufskolleg)" vom 25.08.1997, Lehrplanheft 2/1997; Neckar-Verlag, Postfach 1820, 78008 Villingen-Schwenningen.
Viele Grüße
Hans Hilt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2000 13:25
avatar  Ute ( gelöscht )
#3
Ut
Ute ( gelöscht )

>Den Lehrplan gibt es nicht mit ISBN im Buchhandel, sondern direkt beim Verlag:
>"Bildungsplan für das Berufskolleg - Band 6 - Fachschule für Sozialpädagogik (Berufskolleg)" vom 25.08.1997, Lehrplanheft 2/1997; Neckar-Verlag, Postfach 1820, 78008 Villingen-Schwenningen.
>Viele Grüße
>Hans Hilt
Vielen Dank, das hätte ich sonst wohl nie gefunden!
Ute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!