Kosmetik selber machen

12.12.2002 17:58
avatar  Lena ( gelöscht )
#1
Le
Lena ( gelöscht )

Hallo...
kann mir jemand sagne, woher ich Informationen bekomme, wie ich mit einer Mädchengruppe Kosmetik, Schminke, duschgel, etc. selber herstellen kann??
Wäre klasse, wenn sich vielleicht jemand auskennt und mir ein paar "Rezepte" zukommen lassen könnte.

Danke Lena


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2002 19:59
avatar  Maggie ( gelöscht )
#2
Ma
Maggie ( gelöscht )

Ich habe auf der Freizeit in Östereich mit den Mädels eine Quarkmaske ( den Quark mit joghurt vermischen und auf die Haut auftragen, eignet sich für den ganzen körper! den Quark solange auf der Huat lassen, bis ertrocknet und abblättert!abwaschen!)und ein Peeling aus Duschgel und Vogelsand ( auf das Gesicht auftragen und ca. 5 min einziehen lassen, dann abwwaschen und die Quarkmaske auftragen!) gemacht! Unsere Gesichter waren wie Babypopos! Den mädels hats richtig Spaß gemacht!!!Das geht ganz einfach und ist nicht teuer! Aber woher Du selbstgemachte Schmincke bekommst oder info dazu ist echt schwierig!!!!!!!!!!! Viel Spaß noch
Maggie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!