Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe..ich suche eine ausbildungsstelle in anerkennungsjahr 2003/04 raum ha
hallo ihr alle...ich kriege langsam echt panik..ich habe schon bei zig verschiedenen Kindergärten angerufen, aber alle haben entweder schon eine berufspraktikanntin oder sie haben kein geld... wer von euch kann mir eine geeignete Einrichtung sagen, die noch eine Praktikanntin brauchen. schreibt mir bitte eine e.mail danke
hi nadine! probiers doch mal über die stadtverwaltung...
vielleciht können die dir ja sagen wo sie schon jmd haben oder ob sie nehmen. bei uns in der stadt nehemn sie für alle städtischen einrichtungen ur eine -das ist der witz überhaupt. sind insgesamt ca 10 einrichtungen und nur eine soll ein berufspraktikant bekommen!!!
gruss sandy
>hallo ihr alle...ich kriege langsam echt panik..ich habe schon bei zig verschiedenen Kindergärten angerufen, aber alle haben entweder schon eine berufspraktikanntin oder sie haben kein geld... wer von euch kann mir eine geeignete Einrichtung sagen, die noch eine Praktikanntin brauchen. schreibt mir bitte eine e.mail danke
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich