Hilfe..ich suche eine ausbildungsstelle in anerkennungsjahr 2003/04 raum ha

02.12.2002 21:39
avatar  nadine ( gelöscht )
#1
na
nadine ( gelöscht )

hallo ihr alle...ich kriege langsam echt panik..ich habe schon bei zig verschiedenen Kindergärten angerufen, aber alle haben entweder schon eine berufspraktikanntin oder sie haben kein geld... wer von euch kann mir eine geeignete Einrichtung sagen, die noch eine Praktikanntin brauchen. schreibt mir bitte eine e.mail danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2002 15:06
avatar  noreia ( gelöscht )
#2
no
noreia ( gelöscht )

Tach Frau B. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2002 22:39
avatar  sandy ( gelöscht )
#3
sa
sandy ( gelöscht )

hi nadine! probiers doch mal über die stadtverwaltung...
vielleciht können die dir ja sagen wo sie schon jmd haben oder ob sie nehmen. bei uns in der stadt nehemn sie für alle städtischen einrichtungen ur eine -das ist der witz überhaupt. sind insgesamt ca 10 einrichtungen und nur eine soll ein berufspraktikant bekommen!!!
gruss sandy

>hallo ihr alle...ich kriege langsam echt panik..ich habe schon bei zig verschiedenen Kindergärten angerufen, aber alle haben entweder schon eine berufspraktikanntin oder sie haben kein geld... wer von euch kann mir eine geeignete Einrichtung sagen, die noch eine Praktikanntin brauchen. schreibt mir bitte eine e.mail danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2002 19:33
avatar  Eva ( gelöscht )
#4
Ev
Eva ( gelöscht )

hey probiere es doch mal bei der Stadt Obertshausen. Kita Robert.-Stolz Str
63179 Obertshausen Kita tel 06104-79090. Hat noch keine Berufspraktikantin!!!!!!! In der Nähe von Hanau. Gruß Eva


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!