Suche alles über Reggio Pädagogik

02.02.2001 14:25
avatar  Sue ( gelöscht )
#1
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo ihr lieben. Ich muss in 2 Monaten meinen praktischen Leistungsnachweis in PML über Reggio Pädagogik halten und hab in der Bücherei nur 4 super trockene Theoretische Bücher gefunden. Hat irgendjemand was zu diesem Thema oder kennt jemand einen Film. Oder weiß jemand einen Kiga in München der nach Reggio arbeitet? Danke Danke für die Mithilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2001 20:32
avatar  Frauke ( gelöscht )
#2
Fr
Frauke ( gelöscht )

>Hallo ihr lieben. Ich muss in 2 Monaten meinen praktischen Leistungsnachweis in PML über Reggio Pädagogik halten und hab in der Bücherei nur 4 super trockene Theoretische Bücher gefunden. Hat irgendjemand was zu diesem Thema oder kennt jemand einen Film. Oder weiß jemand einen Kiga in München der nach Reggio arbeitet? Danke Danke für die Mithilfe!!!


HEY SUE!
Wir haben gerade in Pädagogik die unterschiedlichsten Konzepte durchgearbeitet...Reggio war auch dabei! Wenn Du mehr Info´s haben willst, mail mir doch einfach, ich kann mich dann erkundigen, was die "Reggio-Gruppe" für Literatur verwendet hat. Und ich kann Dir wenn Du willst auch das was wir ausgearbeitet haben zuschicken!
Meld Dich einfach,
liebe Grüße,
Frauke


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2001 18:53
avatar  weinmann ( gelöscht )
#3
we
weinmann ( gelöscht )

Zu Deinem Thema gibt es schon Filme. Schau mal in der Kreisbildstelle nach!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!