Frage zu Reggio-Pädagogik

07.06.2002 13:44
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo!
Muss ein Referat über die Ausbildung zur Erzieherin in Bezug auf die Reggio-Pädagogik halten. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur normalen Ausbildung? Wenn ja, welchen?
Bitte helft mir!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 20:01
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hi! Ich kann Dir wahrscheinlich nicht direkt helfen, aber ich habe Anfang diesen Jahres ein Referat über Reggio-Pädagogik gehalten, könnte es Dir zur Verfügung stellen, wenn es noch nicht zu spät ist (...)
Schick mir einfach eine E-Mail, und dann geht's los; vielleicht kann ich ja auch noch ein paar offene Fragen beantworten!
Bis dann, Martina


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2002 16:14
avatar  Inga ( gelöscht )
#3
In
Inga ( gelöscht )

Hallo Martina!

Schau doch mal unter

www.kindergarten-heute.de

oder

www.kigaweb.de

nach.

Da findest Du unter dem Stichwort Pädagogik auf jeden Fall etwas zu Reggio!

Liebe Grüße

Inga


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!