Projekt

01.01.2003 23:14
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi, ich brauche dringend eure hilfe und hoffe dass ich mich darauf verlassen kann. Also ich bin im Januar und Februar im Bolck im Hort und möchte ein löngeres Projekt über Spiele oder Herstellung von Spiele machen, wer kann mir helfen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2003 21:22
avatar  ijio ( gelöscht )
#2
ij
ijio ( gelöscht )

>Hi, ich brauche dringend eure hilfe und hoffe dass ich mich darauf verlassen kann. Also ich bin im Januar und Februar im Bolck im Hort und möchte ein löngeres Projekt über Spiele oder Herstellung von Spiele machen, wer kann mir helfen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!
hi
ich versteh deine frage auch nicht genau...
aber wie wärs wenn du die kinder mal fragst was für ideen die haben


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2003 01:03
avatar  UJ ( gelöscht )
#3
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hi, ich brauche dringend eure hilfe und hoffe dass ich mich darauf verlassen kann. Also ich bin im Januar und Februar im Bolck im Hort und möchte ein löngeres Projekt über Spiele oder Herstellung von Spiele machen, wer kann mir helfen. BITTE!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!