Suche dringend Aktivitäten zur Sinnesschulung im KiGa !

07.01.2003 22:38
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo allerseits,

ich bin im letzten Ausbildungsjahr und suche für den nächsten Praxisbesuch meiner Lehrerin Vorschläge zur Durchführung von Aktivitäten zur Sinnesschulung/Sinneswahrnehmung der Kinder. Möglichst auch mit schriftlicher Ausarbeitung. Danke im voraus !

Gruß, Nina


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2003 08:41
avatar  Mel ( gelöscht )
#2
Me
Mel ( gelöscht )

>Hallo Nina,
in welchem Bereich machst du denn Praktikum?? Hast du schon mal an ein Sinneslabyrinth gedacht? Da kann man mit verbundenen Augen Dinge tasten, schmecken, riechen...der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ach so, seh gerade bist im KiGa ok, dann geht das doch. Das macht den Kiddys super viel Spaß. Versuchs mal.
Gruß Mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!