Bezahlung- Tarif?

22.01.2003 14:38
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo ihr,

ich bin jetzt ende des 2. Jahres an der Faks (Erzieherschule) und das Berufspraktikum steht an. Kann mir jemand genau sagen, wo da der Tarif liegt? Ich hab gehört, dass er bei 800,00 - 900,00 Euro liegt. Stimmt das? Damit ich mich mal genau orientieren kann.
Danke schon mal,

Kahtrin


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2003 17:07
avatar  Inga ( gelöscht )
#2
In
Inga ( gelöscht )

Hallo Kathrin!

Was mich angeht, kann ich das bestätigen. Ich bekam im Berufpraktikum (2002) 842€!
Ich arbeite aber bei einem Verein. Es kann aber sein, dass es bei der Stadt oder der Kirche mit der Bezahlung anders aussieht!

Liebe Grüße

Inga


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 20:10
avatar  Dana ( gelöscht )
#3
Da
Dana ( gelöscht )

>Hallo Kathrin!
>Was mich angeht, kann ich das bestätigen. Ich bekam im Berufpraktikum (2002) 842€!
>Ich arbeite aber bei einem Verein. Es kann aber sein, dass es bei der Stadt oder der Kirche mit der Bezahlung anders aussieht!
>Liebe Grüße
>Inga

Bei mir war das ebenfalls so (2002) Ich hatte auch etwa 840 Euro und war in einem Städtischen Kindergarten. In Heimen gibt es soweit ich weiß mehr Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2003 10:39
avatar  Tina ( gelöscht )
#4
Ti
Tina ( gelöscht )

Beim DRK und in Kirchlichen KITAS KIGAS gibt es ca 1000 EURO!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 21:07
avatar  kathrin ( gelöscht )
#5
ka
kathrin ( gelöscht )

Hallo ihr zwei!

Danke für eure Antwort. Hat mir sehr geholfen.

Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!