Bezahlung?? Praktikum

01.12.2003 15:01
avatar  Bianca ( gelöscht )
#1
Bi
Bianca ( gelöscht )

hallo
hat jemand schon ein einjähriges praktikum (während sozialassistenz ausbildung etc) in einer krippe, krabbelstube oder kiga gemacht und kann mir sagen wie man da so bezahlt wird und ob es da unterschiede in der bezahlung gibt wenn es eine städtische einrichtung ist, kirchlich oder verein???
danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2004 17:36
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#2
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

Ich habe mein Praktikum in der Sozialassistenz in einer kath. Kita gemacht und etwa 400 DM "Taschengeld" bekommen.
Bei uns war damals noch kein Betrag für ein solches Praktikum festgelegt und daher von Einrichtung zu Einrichtung verschieden. Ich weiß nicht ob es da mittlerweile Standarts gibt...

Bis denne,
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2003 17:09
avatar  nadine ( gelöscht )
#3
na
nadine ( gelöscht )

Ich hab ohne jegliche Vorkenntnisse ein Hauspraktikum in einem Krankenhaus gemacht, so was wie ein FSJ. Da gabs 255 Euro monatlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!