Grenzübergreifende Projektarbeit Vorankündigung

15.10.2000 23:04
avatar  Jens Carstens ( gelöscht )
#1
Je
Jens Carstens ( gelöscht )

Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark. Unser Projekt ist Teil von 6 Pilotprojekten in der grenzüberschreitenden Kooperation von Berufsschulen in der Region Schleswig-Soenderjylland im Interreg II Programm der EU. InteressentInnen können ihre email-adressen schon mal bei mir hinterlassen, damit ich dann die homepage-adresse weitergeben kann.

Gruss


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2000 19:11
avatar  Sabine ADAM ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ADAM ( gelöscht )

Habe als Lehrerin an einer FSP interesse und wünsche mehr Infos.

>Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2000 08:58
avatar  Bettina Ratering ( gelöscht )
#3
Be
Bettina Ratering ( gelöscht )

>Voraussichtlich im Januar 2001 veröffentlichen wir unsere Projekterfahrungen in der dänisch-deutschen Zusammenarbeit über die "Projektarbeit als pädagogische Methode" zwischen der Hannah-Arendt-Schule - Fachschule für Sozialpädagogik - in Flensburg und Seminariet i Aabenraa in Dänemark. Unser Projekt ist Teil von 6 Pilotprojekten in der grenzüberschreitenden Kooperation von Berufsschulen in der Region Schleswig-Soenderjylland im Interreg II Programm der EU. InteressentInnen können ihre email-adressen schon mal bei mir hinterlassen, damit ich dann die homepage-adresse weitergeben kann.
>Gruss
>
>Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!