Gewalt im Kindergarten

16.02.2003 00:25
avatar  Lisa ( gelöscht )
#1
Li
Lisa ( gelöscht )

Ich habe das Thema "Gewalt im Kindergarten" für meine Facharbeit gewählt. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wo ich Material dazu finde, bzw. wo ich Statistiken her bekommen kann?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2003 16:21
avatar  nochmal die nina ( gelöscht )
#2
no
nochmal die nina ( gelöscht )

>Ich habe das Thema "Gewalt im Kindergarten" für meine Facharbeit gewählt. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wo ich Material dazu finde, bzw. wo ich Statistiken her bekommen kann?
>Danke
hab grad zufällig bei
kigaweb.de
unter arbeitshilfen wenn du eingibst "arbeit mit kindern" und "entwicklung" etwas über gewalt im kiga gefunden. vielleicht hilfts ja...
viel glück!
nina


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2003 15:39
avatar  nina ( gelöscht )
#3
ni
nina ( gelöscht )

>Ich habe das Thema "Gewalt im Kindergarten" für meine Facharbeit gewählt. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wo ich Material dazu finde, bzw. wo ich Statistiken her bekommen kann?
>Danke
statistiken findest du bei
www.destatis.de
und wenn du da nichts findets schick ne e-mail dahin. hab ich auchschon gemacht, innerhalb eines tages hatte ich die infos, die ich brauchte.
viel erfolg. nina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!