Hilfe für meine FA-Thema:Förderung Lesekompetenz bei Kids im Hort

29.03.2003 19:41
avatar  julia ( gelöscht )
#1
ju
julia ( gelöscht )

Hallo liebe kommilitonen/innen, ich befinde mich im BP und dies ist meine letzte chance doch noch eine gute note als entgültige abschlussnote zu bekommen.
befinde mich gerade in bearbeitung meiner FA mit dem Thema: "Lesekompetenz ein wichtiger Aspekt der päd. Arbeit in einem multikultrellen Hort."
Meiner kreativität sind leider inzwischen grenzen gesetzt und ich weiß nicht mehr weiter, habe keine einfälle und keine mich weiterführende idee. stehe irgendwie auf dem schlauch. jedoch habe ich erst 8 von 30 seiten zum thema schreiben können und brauche schnell & dringend hilfe!
Kann mir jemand helfen? schon mal eine FA zum thema geschrieben? dann meld dich doch bitte bei mir; ich würde mich sehr freuen!
ansonsten schick ich noch ein fettes PEACE durchs netz und hoffe auf gute antwort-mails!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!