mini angebot im hort!! ideen?????

23.01.2003 22:30
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

hallo ihr!
ihr müsst mir mal wieder ganz dringend und schnell helfen!!
und zwar muss ich am montag wieder was mit den kiddis im hort machen, aber ich will nich unbedingt was hauswirtschaftl. oder basteln oder bewegungsangebot machen.
habe ca 1std zeit.
aber währenddessen werden auch einzelne kinder abgeholt.
alter der kids zwischen 7 und 11.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! für eure hilfe!!!!!
liebe grüse uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 11:57
avatar  noreia ( gelöscht )
#2
no
noreia ( gelöscht )

Hi Uli!

Du sollst also eine 1 stündige Aktivität mit Hortkindern machen...
Hm... da gibt's soooo viele Möglichkeiten!
Kommt eben ganz auf die Kinder an.. was sie z.Z. beschäftigt, was sie brauchen, was ihnen fehlt etc.
Wenn Du z.B. bereits beobachtet hast, dass sie viel Stress in der Schule haben und kaum Ausgleich haben.. bieten sich speziell darauf ausgerichtete Bewegungsaktivitäten an..
Hast Du denn Ideen, was für diese Kinder besonders sinnvoll ist?


>hallo ihr!
>ihr müsst mir mal wieder ganz dringend und schnell helfen!!
>und zwar muss ich am montag wieder was mit den kiddis im hort machen, aber ich will nich unbedingt was hauswirtschaftl. oder basteln oder bewegungsangebot machen.
>habe ca 1std zeit.
>aber währenddessen werden auch einzelne kinder abgeholt.
>alter der kids zwischen 7 und 11.
>DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! für eure hilfe!!!!!
>liebe grüse uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2003 19:47
avatar  Uli ( gelöscht )
#3
Ul
Uli ( gelöscht )

hallo du!
habe schon etwas gefunden mittlweile.
gehe schon in die planung auf fasching ein...
trotzdem danke, manchmal braucht man n kleinen anstumper :-)
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!