... Wasser...

11.04.2003 15:53
avatar  Alex ( gelöscht )
#1
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo!

momentan schreibe ich an meiner Facharbeit über das Pojekt Wasser. mit dem punkt "auseinandersetzung mit dem thematischen Inhalt" bin ich noch nicht so ganz zufrieden und daher auf der suche nach der bedeutung des wassers für Kinder - also der päd. Bedeutung. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal etwas in dieser richtung geschrieben .... ;-)

also meldet euch - danke schon mal im voraus für euere unterstützung

ALEX


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2003 22:05
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#2
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, geschrieben habe ich darüber noch nichts. aber wir führen seit zwei jahren eine sog. wassergewöhnung durch. wenn dich das interessiert, maile mich doch mal an.
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!