Theater

07.05.2003 22:44
avatar  Emma ( gelöscht )
#1
Em
Emma ( gelöscht )

Suche Theaterstücke die man leicht mit Kindern nachspielen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2003 10:37
avatar  danie ( gelöscht )
#2
da
danie ( gelöscht )

Du hast nicht geschrieben für welche Altersstufe : ich kann dir ganz tolle Theaterbücher mit leichte kindgerechten Stücken nenne:
!)Theater-Spiel-Training für Kinder v. Lisa Bany-Winters, Verlag a.d.Ruhr
Da sind Aufwärm-,Sprechübungen usw. drin - macht den Kids viel Spaßß !
2) Wir spielen unsere Märchen v. Rolf Krenzer
Kleine Theaterstücke für Grundeschule und Kiga
3)Wir spielen durch das Jahr v. Rolf Krenzer
Kl. Theaterstücke für Kiga und Grundschule
4)Kindertheaterstücke v. Astrid Lindgren Oetinger Verlag
ich würde fast sagen nur für Grundschule (Stücke : Karlsson v. Dach, Michel, Mio,mein Mio, Pippi Langstrumpf)
5)Kindertheaterstücke v. Paul Maar (Freunderfinder,Mützenwexel,Die Reise durch das Schweigen, das Spielhaus, Kikerikikiste)
Oetinger Verlag
6) Neue Kindertheaterstücke v. Paul Maar (Alle Stücke vom Sams)
Aber auch hier eigentlich aältere Kids, zumindesten Vorschule oder älter )
Ich hoffe ich habe dir geholfen , viel Spaß beim Theaterspielen - meine Kids lieben es auch !!!
Ciao
Danie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!