samstags schule??

06.04.2006 15:33
avatar  geni ( gelöscht )
#1
ge
geni ( gelöscht )

hallo
meine lehrerin hat uns heute gesagt das wir am 20.05 ins theater gehen und das anwesenheitspflicht ist. wir haben kein thema zu den das theater passt sondern das hat sie infach so zwischendurch entschieden. ist das erlaubt?? ich mein ist ja schön und gut aber an einem samstag abend haben alle was besseres vor als mit der klasse ins theater zu gehen und dafür auch noch neben 50€ für die projektwoche geld zahlen zu müssen.
was meint ihr??? darf sie das einfach so am samstag??


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2006 21:51
avatar  Torsten ( gelöscht )
#2
To
Torsten ( gelöscht )

Zulässig ist viel,
Schon mal was von einem Unterricht am anderen Ort gehört? Bekommt hier dafür Freizeitausgleich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!