Suche Vertrauensspiele

03.05.2003 20:22
avatar  Maggie ( gelöscht )
#1
Ma
Maggie ( gelöscht )

hallo ihr Studierenden,
ich suche dringend Vertrauensspiele! Leider finde ich im Internet immer die selben, wie z.B. Flieger, Menschliche Kamera, Fallen lassen. Ich benötige ab er andere und finde keine! Ich würde gerne welche haben, die mich vom Hocker reißen! Das wäre super!
Vielen Dank für die mitsuche!!!!!!
Gruß Maggie


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2003 11:08
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#2
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi vielleicht hilft dir das backofenspiel weiter:

Alle Spieler stellen sich im Kreis auf. Ideal wären 7 bis 10 MitspielerInnen. In die Mitte kommt nun eine dicke Wolldecke, in die sich einer der Spieler legen darf. Das ist der Backofen. Er/sie darf sich nun überlegen, was für ein Gebäck er ist. Die anderen Spieler müssen nun die Decke anheben und den Spieler in der decke (Backofen) entsprechend durchkneten und backen (schwingen, schaukeln etc.).

kann man auch als pizzaspiel spielen. da wird die pizza mit den unterschiedlichsten zutaten belegt.

zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!