Prüfungsthema - Spiel

02.06.2003 17:13
avatar  cinzia ( gelöscht )
#1
ci
cinzia ( gelöscht )

hey alle zusammen,

hab vor kurzem mein Prüfungsthema gezogen, den Bereich ->Spiele. Da es sich um einen sehr breitgefächerten Bereich handelt wußte ich anfangs noch nicht so richtig in welche Richtung ich mich am besten festlege. Hatte nun die Idee das Schwungtuch einzusetzen, da man damit einen guten Übergang von der Phase der Spannung zur Entspannung bekommt. Habt ihr manchmal ne kreative Idee was man alles mit dem Schwungtuch machen kann?? Falls ihr manchmal noch ne andere Spielidee habt könnt ihr die gern schreiben, da ich 3 bis 5 Spiele für meine Prüfung vorbereiten muß, dass find ich zwar totalen Unsinn, da ich doch in der Lage sein muß meine Kids für mein Spiel zu begeistern und das is doch grad die Kunst, aber naja.
Wäre euch dankbar wenn ihr ein paar attraktive Vorschläge für mich habt!!!

Viele Grüße cinzia


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 20:50
avatar  Alex ( gelöscht )
#2
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo Cinzia,

muss man wirklich alle Lehrer und ihre ach so kreativen Ideen für eine Prüfung wirklich verstehen?!? *gg*

Nun - zum Schwungtuch hätte ich dir etwas ... schick mir doch einfach ne mail - dann kann ich es dir zukommen lassen. Addy siehste ja oben ;-)

Schöne Grüße ALEX


>hey alle zusammen,
>hab vor kurzem mein Prüfungsthema gezogen, den Bereich ->Spiele. Da es sich um einen sehr breitgefächerten Bereich handelt wußte ich anfangs noch nicht so richtig in welche Richtung ich mich am besten festlege. Hatte nun die Idee das Schwungtuch einzusetzen, da man damit einen guten Übergang von der Phase der Spannung zur Entspannung bekommt. Habt ihr manchmal ne kreative Idee was man alles mit dem Schwungtuch machen kann?? Falls ihr manchmal noch ne andere Spielidee habt könnt ihr die gern schreiben, da ich 3 bis 5 Spiele für meine Prüfung vorbereiten muß, dass find ich zwar totalen Unsinn, da ich doch in der Lage sein muß meine Kids für mein Spiel zu begeistern und das is doch grad die Kunst, aber naja.
>Wäre euch dankbar wenn ihr ein paar attraktive Vorschläge für mich habt!!!
>Viele Grüße cinzia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!