Hilfe Freitag ist Colloqium

22.06.2003 22:45
avatar  Alexandra ( gelöscht )
#1
Al
Alexandra ( gelöscht )

Hallo
am kommenden Freitag hab ich Colloqium, und ich hab sooooooooooooo eine sch... Angst durchzufallen.
Mit der Lehrerin bin ich das ganze Jahr überhaupt nicht gut klargekommen, meine Noten sind auch dementsprechend leider nicht die besten, was schon ärgerlich genug ist. Jetzt hab ich solche Angst das mich diese Frau durchfallen lässt.
Bei uns beim Colloqium ist es so, dass wir uns erst Vorstellen müssen und dann zusammen mit noch zwei Mitschülerinnen eine Frage diskutieren über einen bestimmten Zeitraum. Die Lehrer hören nur zu und fragen erst nach, wenn eine von den dreien zu wenig sagt. Ich hab echt Angst das sie mich dann irgendetwas fragt was ich nicht beantworten kann.
Oh mann musste mir das mal von der Seele schreiben.
Wünsche allen ganz viel Glück die in der nächsten Zeit auch Colloqium haben.
Grüße aus München
Alexandra


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2003 22:58
avatar  lilaluna ( gelöscht )
#2
li
lilaluna ( gelöscht )

>Hallo
>am kommenden Freitag hab ich Colloqium, und ich hab sooooooooooooo eine sch... Angst durchzufallen.
>Mit der Lehrerin bin ich das ganze Jahr überhaupt nicht gut klargekommen, meine Noten sind auch dementsprechend leider nicht die besten, was schon ärgerlich genug ist. Jetzt hab ich solche Angst das mich diese Frau durchfallen lässt.
>Bei uns beim Colloqium ist es so, dass wir uns erst Vorstellen müssen und dann zusammen mit noch zwei Mitschülerinnen eine Frage diskutieren über einen bestimmten Zeitraum. Die Lehrer hören nur zu und fragen erst nach, wenn eine von den dreien zu wenig sagt. Ich hab echt Angst das sie mich dann irgendetwas fragt was ich nicht beantworten kann.
>Oh mann musste mir das mal von der Seele schreiben.
>Wünsche allen ganz viel Glück die in der nächsten Zeit auch Colloqium haben.
>Grüße aus München
>Alexandra


hallo alexandra...
mir gehts nicht anders als dir. ich hab nächsten dienstag, also am 1.7. mein colloquium und komm mit der lehrkraft auch nicht wirklich zurecht :-(
hab schon allein panik davor was sagen zu müssen, oder das ich n thema bekomm mit dem ich nichts anfangen kann!!! *heul*
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!
auf welcher schule in münchen bist du?

gruß lilaluna


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2003 13:10
avatar  Alexandra ( gelöscht )
#3
Al
Alexandra ( gelöscht )

>>Hallo
>>am kommenden Freitag hab ich Colloqium, und ich hab sooooooooooooo eine sch... Angst durchzufallen.
>>Mit der Lehrerin bin ich das ganze Jahr überhaupt nicht gut klargekommen, meine Noten sind auch dementsprechend leider nicht die besten, was schon ärgerlich genug ist. Jetzt hab ich solche Angst das mich diese Frau durchfallen lässt.
>>Bei uns beim Colloqium ist es so, dass wir uns erst Vorstellen müssen und dann zusammen mit noch zwei Mitschülerinnen eine Frage diskutieren über einen bestimmten Zeitraum. Die Lehrer hören nur zu und fragen erst nach, wenn eine von den dreien zu wenig sagt. Ich hab echt Angst das sie mich dann irgendetwas fragt was ich nicht beantworten kann.
>>Oh mann musste mir das mal von der Seele schreiben.
>>Wünsche allen ganz viel Glück die in der nächsten Zeit auch Colloqium haben.
>>Grüße aus München
>>Alexandra
>
>hallo alexandra...
>mir gehts nicht anders als dir. ich hab nächsten dienstag, also am 1.7. mein colloquium und komm mit der lehrkraft auch nicht wirklich zurecht :-(
>hab schon allein panik davor was sagen zu müssen, oder das ich n thema bekomm mit dem ich nichts anfangen kann!!! *heul*
>ich drück dir ganz ganz fest die daumen!
>auf welcher schule in münchen bist du?
>gruß lilaluna


Hallo lilaluna,
bin auf der Städtischen Fachakademie in München.
Toll heute hab ich auch noch die zweite Absage bekommen. Bin auf Stellensuche, muss aber bei der Stadt bleiben, da ich erst vor kurzem in eine Stadtwohnung gezogen bin und sonst da wieder raus muss.
Na ja jetzt muss ich erst mal den Freitag überstehen und dann brauch ich eine Stelle andernfalls kann ich mich aufhängen...

Wünsch dir echt auch alles alles gute und viel Glück für die Prüfung!!!
Liebe Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2003 18:41
avatar  lilaluna ( gelöscht )
#4
li
lilaluna ( gelöscht )

>>>Hallo
>>>am kommenden Freitag hab ich Colloqium, und ich hab sooooooooooooo eine sch... Angst durchzufallen.
>>>Mit der Lehrerin bin ich das ganze Jahr überhaupt nicht gut klargekommen, meine Noten sind auch dementsprechend leider nicht die besten, was schon ärgerlich genug ist. Jetzt hab ich solche Angst das mich diese Frau durchfallen lässt.
>>>Bei uns beim Colloqium ist es so, dass wir uns erst Vorstellen müssen und dann zusammen mit noch zwei Mitschülerinnen eine Frage diskutieren über einen bestimmten Zeitraum. Die Lehrer hören nur zu und fragen erst nach, wenn eine von den dreien zu wenig sagt. Ich hab echt Angst das sie mich dann irgendetwas fragt was ich nicht beantworten kann.
>>>Oh mann musste mir das mal von der Seele schreiben.
>>>Wünsche allen ganz viel Glück die in der nächsten Zeit auch Colloqium haben.
>>>Grüße aus München
>>>Alexandra
>>
>>hallo alexandra...
>>mir gehts nicht anders als dir. ich hab nächsten dienstag, also am 1.7. mein colloquium und komm mit der lehrkraft auch nicht wirklich zurecht :-(
>>hab schon allein panik davor was sagen zu müssen, oder das ich n thema bekomm mit dem ich nichts anfangen kann!!! *heul*
>>ich drück dir ganz ganz fest die daumen!
>>auf welcher schule in münchen bist du?
>>gruß lilaluna
>
>Hallo lilaluna,
>bin auf der Städtischen Fachakademie in München.
>Toll heute hab ich auch noch die zweite Absage bekommen. Bin auf Stellensuche, muss aber bei der Stadt bleiben, da ich erst vor kurzem in eine Stadtwohnung gezogen bin und sonst da wieder raus muss.
>Na ja jetzt muss ich erst mal den Freitag überstehen und dann brauch ich eine Stelle andernfalls kann ich mich aufhängen...
>Wünsch dir echt auch alles alles gute und viel Glück für die Prüfung!!!
>Liebe Grüße
>Alex


ach ja... die liebe schlierseestrasse....
da bin ich auch gg
ich drück dir für morgen ganz ganz fest die daumen!!!
wie hast du denn deine ersten paar minuten gestaltet? bzw. was hast du gesagt? worauf bist du alles eingegangen?
liebe grüße und viel glück!

lilaluna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!