Hilfe gesucht fachliche Auseinandersetzung mit dem Leitbild und der Konzeption einer Kita 1.Lehrjahr

22.07.2016 01:01
#1
ta

Hallo ihr Lieben...ich sitze an meinem Projekthefter und hänge nun an der fachlichen Auseinandersetzung mit dem Leitbild und der Konzeption der Kita, die ich im 1. Lehrjahr an nur 9 Freitagen besuchen durfte. Ich hab die Konzeption an sich gelesen und ausgearbeitet, aber ich kann mich mit meinem momentanen Wissenstand nicht fachlich damit auseinander setzen bzw weiß ich nicht, wie sowas gemacht wird. Jede Suche im Internet, um auf den richtigen Trichter zu kommen war vergebens. Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben? Das doofe an der Sache ist auch der viel zu kurze Einblick in das Geschehen der Kita, das hat nur für einen groben Überblick gereicht. Bitte, kann mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!