Suche Beitrag von Kindergarten-Heute

12.06.2003 11:52
avatar  Alex ( gelöscht )
#1
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo!

ich suche einen Fachartikel, der in der Januarausgabe von Kindergarten Heute stand - und zwar handelt es sich dabei um "Krippenkinder aufnehmen (1)" - der dritte Teil dieser Reihe erschien in der Aprilausgabe. Diese Reihe habe ich leider nicht online finden können - aber vielleicht hat ja jemand von Euch zufälligerweise die Januar- und April-Ausgabe zuhause und hat auch zufälligerweise noch einen scanner ... *g* und wäre so lieb und würde mir Teil 1 und Teil 3 mailen ;-)

Ich danke schon mal im Voraus ;-)

Schöne Grüße ALEX


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2003 10:19
avatar  Ariane R. ( gelöscht )
#2
Ar
Ariane R. ( gelöscht )

>Hallo!
>ich suche einen Fachartikel, der in der Januarausgabe von Kindergarten Heute stand - und zwar handelt es sich dabei um "Krippenkinder aufnehmen (1)" - der dritte Teil dieser Reihe erschien in der Aprilausgabe. Diese Reihe habe ich leider nicht online finden können - aber vielleicht hat ja jemand von Euch zufälligerweise die Januar- und April-Ausgabe zuhause und hat auch zufälligerweise noch einen scanner ... *g* und wäre so lieb und würde mir Teil 1 und Teil 3 mailen ;-)
>Ich danke schon mal im Voraus ;-)
>Schöne Grüße ALEX


Hallo,

habe zwar keinen Scabnner kann dir die Artukel aber kopieren und zuschicken. Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch ne email an hironimo@t-online.de


Gruß Ariane


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2003 15:25
avatar  Alex ( gelöscht )
#3
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo Ariane -

danke für deine Hilfe ;-)
Ich habe die Artikel aber schon anderweitig erhalten, also brauchst du nicht extra zu kopieren und zu schicken.
Dennoch danke für dein Angebot -

Schöne Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!