Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Beitrag von Kindergarten-Heute
Hallo!
ich suche einen Fachartikel, der in der Januarausgabe von Kindergarten Heute stand - und zwar handelt es sich dabei um "Krippenkinder aufnehmen (1)" - der dritte Teil dieser Reihe erschien in der Aprilausgabe. Diese Reihe habe ich leider nicht online finden können - aber vielleicht hat ja jemand von Euch zufälligerweise die Januar- und April-Ausgabe zuhause und hat auch zufälligerweise noch einen scanner ... *g* und wäre so lieb und würde mir Teil 1 und Teil 3 mailen ;-)
Ich danke schon mal im Voraus ;-)
Schöne Grüße ALEX
>Hallo!
>ich suche einen Fachartikel, der in der Januarausgabe von Kindergarten Heute stand - und zwar handelt es sich dabei um "Krippenkinder aufnehmen (1)" - der dritte Teil dieser Reihe erschien in der Aprilausgabe. Diese Reihe habe ich leider nicht online finden können - aber vielleicht hat ja jemand von Euch zufälligerweise die Januar- und April-Ausgabe zuhause und hat auch zufälligerweise noch einen scanner ... *g* und wäre so lieb und würde mir Teil 1 und Teil 3 mailen ;-)
>Ich danke schon mal im Voraus ;-)
>Schöne Grüße ALEX
Hallo,
habe zwar keinen Scabnner kann dir die Artukel aber kopieren und zuschicken. Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch ne email an hironimo@t-online.de
Gruß Ariane
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich