Kindergarten-heute Hefte

22.07.2002 19:45
avatar  sissi ( gelöscht )
#1
si
sissi ( gelöscht )

Hallöchen. Ich suche dringend folgende Ausgaben der Kindergarten-heute Zeitschriften: 6/94, 6/96, 11/12/2000, 7-8/2000.
Ich brauche nämlich dringend ganz bestimmte Artikel aus diesen Heften. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2002 23:13
avatar  JoJo ( gelöscht )
#2
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
das wird wahrscheinlich schwierig werden. Hast du beim Verlag schon mal nachgefragt, ob die Hefte noch vorrätig sind. Oder ob sie evtl. sogar so nett sind, dir eine Kopie anzufertigen?
Wenn nicht, hilft vielleicht ein Blick unter www.kindergartenpaedagogik.de
Vielleicht hast du Glück und der ein oder andere Artikel sind dort aufgeführt. Am besten mit Hilfe der Suche (z.B. Autorenname).
Wenn das nichts mehr hilft, helfen noch einige Bibliotheken. Z.T. die großen Stadt- und Landesbibliotheken, ansonsten die Uni-Bibliotheken. Ein entsprechender Studiengang vorausgesetzt. Mal über das Internet probieren und sich zu den entsprechenden Bibliotheksdatenbanken durchklicken. Wenn du nicht irgendwo persönlich vorbeigehen kannst, kannst du dir die Artikel auch evtl. kopieren lassen. Hängt aber von verschiedenen Faktoren ab; vor Ort erkundigen.
Wie gesagt, kann schwierig werden.

JoJo

>Hallöchen. Ich suche dringend folgende Ausgaben der Kindergarten-heute Zeitschriften: 6/94, 6/96, 11/12/2000, 7-8/2000.
>Ich brauche nämlich dringend ganz bestimmte Artikel aus diesen Heften. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2002 20:25
avatar  sissi ( gelöscht )
#3
si
sissi ( gelöscht )

Vielen Dank erst mal :-). Werde mich gleich mal dran machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!