Projekt: Zaubern!!!!!!!!!!!

11.06.2003 11:27
avatar  Beetle ( gelöscht )
#1
Be
Beetle ( gelöscht )

Hallo!!!!

Ich mache im Kindergarten ein Projekt zum Thema Zaubern. Ich habe auch schon mit den Kindern verschiedene Zaubertricks ausprobiert. Nur fehlt mir das passende Material hier zu. Vielleicht hat schon jemand erfahrung mit diesem Projektthema gesammelt und kann mir weiterhelfen.
Freue mich über jede Antwort.

Gruß Beetle


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2003 16:37
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#2
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, ich habe das in meiner kitagruppe gerade als jahresthema. habe auch ein paar materialien dazu. wenn du interesse hast gib mir mal deine mail. was hast du bisher indem projekt gemacht. würde mich sehr interessieren. wie bist du aiuf das thema gekommen. bist du zauberkünstler?
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 11:14
avatar  Beetle ( gelöscht )
#3
Be
Beetle ( gelöscht )

Hi Dino!!!

Ich sollte mir ein Projektthema aussuchen und die Kinder hatten dann interesse am Zaubern und dann habe ich mich für dieses Thema entschieden. Ich habe schon die Einführung zum Thema gemacht. Dabei habe ich mich in einen Zauberer verwandelt und einige Zaubertricks vorgeführt. Diese habe ich mit den Kindern besprochen und sie auch selbst ausprobieren lassen. Es wäre Lieb wenn du mir etwas zu schicken könntest.
Meine e-mail Adresse: MonaEberle@gmx.de
Wie bist du zu diesem Thema gekommen? Kenst du vielleicht einfache Zaubertricks, die von Kindern leicht zu machen sind?
Freue mich schon auf deine Antwort.

Gruß Mona


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2003 19:18
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#4
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, hast du die einführung bzw. deine verwandlung dokumentiert. z.B. mit bildern? die unterlagen sind per mail an dich unterwegs.
zauberhafte grüße
dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!