Zaubern mit Kindern

03.03.2002 13:36
avatar  Tino ( gelöscht )
#1
Ti
Tino ( gelöscht )

Hi There,

ich suche alles (Links, Literatur, Artikel, Tipps) zum Thema "Zaubern mit Kindern", hierbei auch besonders die Jüngeren im Kindergartenalter.
Wer kann mit da helfen?

Beste Grüße
Tino


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2002 23:26
avatar  Tamo ( gelöscht )
#2
Ta
Tamo ( gelöscht )

Finde den Autor nicht mehr, hab das Buch nur ausgeliehen gehabt- einiges ist auch für Kiga-Kinder geeignet. Der Titel war "Hardy der Zauberer"
Tschö
Tamo

>Hi There,
>ich suche alles (Links, Literatur, Artikel, Tipps) zum Thema "Zaubern mit Kindern", hierbei auch besonders die Jüngeren im Kindergartenalter.
>Wer kann mit da helfen?
>Beste Grüße
>Tino


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2002 15:36
avatar  sabine ( gelöscht )
#3
sa
sabine ( gelöscht )

>Hi There,
>ich suche alles (Links, Literatur, Artikel, Tipps) zum Thema "Zaubern mit Kindern", hierbei auch besonders die Jüngeren im Kindergartenalter.
>Wer kann mit da helfen?
>Beste Grüße
>Tino

Hallo Tino!

Hast du es schon einmal unter www.labbe.de, oder www.kindergarten-workshop.de, oder www.kramdose.de versucht. Hier sind oft ganz gute Sache dabei. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Ciao Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!