ich möchte euch gern meine kinderbücher vorstellen

17.07.2003 22:22
avatar  franz hübner ( gelöscht )
#1
fr
franz hübner ( gelöscht )

Hallo
das ist ja ein interessantes forum hier, ich finde das super wie engagiert viele von euch sind, wenn man so die beiträge liest.
auf meine art versuche ich als autor, den (grossen und kleinen) kindern die liebe zum leben, vertrauen und lebensfreude zu vermitteln oder z.bsp. eine spezielle (bilderbuch) geschichte zum thema trauer und tod anzubieten.
ich möchte euch einfach einladen ( wer lust und laune hat) , sich mal meine bücher auf meiner Homepage anzugucken ( es ist auch was zur aufmunterung von erzieherinnen dabei gggg) und freue mich, von euch zu hören.
jetzt wünsche ich euch alles liebe
und eine glückliche zeit mit einem lachen im herzen
euer
franz hübner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!