Würde gerne in Bayern Sozialpädagogik studieren, wer kann mir eine Fachhoch

11.11.2000 21:49
avatar  empfehlen? --- Dar ( gelöscht )
#1
em
empfehlen? --- Dar ( gelöscht )

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo das geht und was ich noch alles brauche außer meinem einjärigen Praktikum im Kindergarten? Wie ist das mit dem Numerus Clausus? München oder eine andere große Stadt wäre gut (oder Rothemburg).
Vielen Dank schon mal, bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2000 22:47
avatar  Fr. Adam ( gelöscht )
#2
Fr
Fr. Adam ( gelöscht )

Hallo Daria,
die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern in Augsburg würde ich dir für Bayern empfehlen. Die Schule verfügt auch über eine eigene Homepage aus der du sicherlich näheres zur Ausbildung, Schule und den Aufnahmebedingenen erfahren kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2000 22:54
avatar  Fr.Adam ( gelöscht )
#3
Fr
Fr.Adam ( gelöscht )

>Hallo Daria,
>die Homepage der Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern in Augsburg lautet:
http://www.schwabmuenchen.de/~mstern/index.htm
die eMail der Schule:
M-Stern@schwabmuenchen.de

Viel Erfolg bei der Ausbildung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2000 21:03
avatar  Daria ( gelöscht )
#4
Da
Daria ( gelöscht )

Werde mich dort mal melden!
>>Hallo Daria,
>>die Homepage der Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern in Augsburg lautet:
>http://www.schwabmuenchen.de/~mstern/index.htm
>die eMail der Schule:
>M-Stern@schwabmuenchen.de
>Viel Erfolg bei der Ausbildung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!