Ich möchte gern Umschulung machen.

01.07.2006 16:58
avatar  tatuschi ( gelöscht )
#1
ta
tatuschi ( gelöscht )

Hallo Allen ,die mir vielleicht weiter helfen können.Ich wohne in Berlin und wollte mich zwecks Umschulung zur Erziehrin in diesem forum erkundigen.Ich habe ein Diplom,aber der ist nicht anerkannt.(spätaussiedler aus Kasachstan).Habe aber in dieser Richtung in meiner Heimat studiert und möchte mich in dieser Richtung auch umschulen oder weiterbilden wie es immer heisst,damit ich den Beruf in Deutschland haben konnte.Welche Voraussetzungen(für Ausländer/innen) sind für diesen Beruf erforderlich?Wie lange dauert das Studium in Berlin?(in jeder Schule ist sicherlich anders).Werde mich sehr freuen auf eure Antworten oder Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 02:30
avatar  ;-) ( gelöscht )
#2
;-
;-) ( gelöscht )

Hallo!
Entweder du erkundigst Dich direkt an einer FOS oder bei der Agentur für Arbeit.
Liebe Grüße und Viel Glück!
;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!