Hilfe bei erster Ausarbeitung

05.10.2003 14:23
avatar  Sandra ( gelöscht )
#1
Sa
Sandra ( gelöscht )

Kann mir jemand helfen?
Habe mein Vorpraktikum in einer behinderten Wohngruppe (8-23jahre) gemacht und bin jetzt seit September im UK. Bin jetzt in einer Kindertagesstätte und hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie ich eine Ausarbeitung von einem Kennenlernspiel schreiben soll!
Der Kindergarten ist für mich völliges Neuland und von der Schule haben wir nur so ein "dummes" Raster bekommen, wie wir vorgehen müssen...was ich aber überhaupt nicht verstehe.
Muss morgen (6.10) dieses Kennenlernspiel leiten und hab wie bereits schon gesagt, keine Ahnung wie ich die Vorbereitung schreiben soll. Hat mir hier vielleicht jemand ein Beispiel, nur damit ich einmal sehe, was ich wann und wo schreibe???? Wäre echt super lieb!!!!
lG Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2003 16:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2
Al
Alice ( gelöscht )

>Kann mir jemand helfen?
>Habe mein Vorpraktikum in einer behinderten Wohngruppe (8-23jahre) gemacht und bin jetzt seit September im UK. Bin jetzt in einer Kindertagesstätte und hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie ich eine Ausarbeitung von einem Kennenlernspiel schreiben soll!
>Der Kindergarten ist für mich völliges Neuland und von der Schule haben wir nur so ein "dummes" Raster bekommen, wie wir vorgehen müssen...was ich aber überhaupt nicht verstehe.
>Muss morgen (6.10) dieses Kennenlernspiel leiten und hab wie bereits schon gesagt, keine Ahnung wie ich die Vorbereitung schreiben soll. Hat mir hier vielleicht jemand ein Beispiel, nur damit ich einmal sehe, was ich wann und wo schreibe???? Wäre echt super lieb!!!!
>lG Sandra

Hallo, Sandra!!!
Nur keine Panik, das schaffst du schon!!!!
Da ja meistens die Raster und somit auch die Anforderungen schwierig sind, bringt es dich scher nicht sehr weit, wenn du ein Beispiel von jemandem bekommst. Aber schreib´mir doch, wobei du genau die Schwierigkeiten hast!! Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen!
liebe Grüße, Alice


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!