Sozialpädagogik als Fernstudium

21.09.2003 21:36
avatar  Anja Pfaffenberger ( gelöscht )
#1
An
Anja Pfaffenberger ( gelöscht )

Hallo an alle, die diese Nachricht erreicht!
Ich habe gerade im Internet nach Infos zwecks eines Fernstudiums in Sozialpädagogik gesucht. Leider konnte ich außer eure Seite nichts finden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen???
Ich habe mein Grundstudium bereits hinter mir und auch meine Praxissemester habe ich bereits abgeleistet.
Zur Zeit arbeite ich wieder in meinem alten Beruf Krankenschwester und am liebsten würde ich mein Studium nebenher fertigmachen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte, ob es Sozialpädagogik auch als Fernstudium gibt und wenn ja, wo?
Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2003 22:41
avatar  Dominika Seimetz ( gelöscht )
#2
Do
Dominika Seimetz ( gelöscht )

Hallo Anja,
ich selbst mache zur Zeit ein Fernstudium Soziale Arbeit, das über die Fachhochschulen Koblenz, Fulda und Potsdam angeboten wird. Nähere Infos findest du unter www. basa.online.de
>Hallo an alle, die diese Nachricht erreicht!
>Ich habe gerade im Internet nach Infos zwecks eines Fernstudiums in Sozialpädagogik gesucht. Leider konnte ich außer eure Seite nichts finden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen???
>Ich habe mein Grundstudium bereits hinter mir und auch meine Praxissemester habe ich bereits abgeleistet.
>Zur Zeit arbeite ich wieder in meinem alten Beruf Krankenschwester und am liebsten würde ich mein Studium nebenher fertigmachen.
>Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand Infos geben könnte, ob es Sozialpädagogik auch als Fernstudium gibt und wenn ja, wo?
>Danke schon mal im Voraus für eventuelle Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!