Re: Berufstätigkeit und Fernstudium?!

24.12.2003 14:24
avatar  Rubino ( gelöscht )
#1
Ru
Rubino ( gelöscht )

>>>möchte mich anschließen, bei der Anfrage nach einer Möglichkeit zum nebenberuflichen Studium. Habt Ihr schon Nachrichten bzw. neue Infos?
>>Hallo,
>>kann dir leider auch nicht helfen, bin auch auf der Suche und hab dabei deine Anfrage gefunden. Hast du einen guten Tipp bekommen? Wäre dir dankbar für eine Antwort.
>>Liebe Grüße Katy
>>>Hallo Nicole,
>>>ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Fernstudium Sozialpädagogik und würde mich freuen, wenn Du mir entsprechende Adressen zuschicken könntest!
>>>Wunder Dich nicht über die e-mail Adresse, das ist die von meinem Freund...
>>>Vielen Dank im voraus,
>>>Gruß Maike

Hi, wollte mich auch anschließen......wo kann man ein Fernstudium im Bereich Sozialpädagogik aufnehmen????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!