Suche...

23.10.2003 10:05
avatar  Tim ( gelöscht )
#1
Ti
Tim ( gelöscht )

Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
Grüzle


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2003 19:09
avatar  Daniel ( gelöscht )
#2
Da
Daniel ( gelöscht )

>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>Grüzle
Hi!Wo machst du deine Ausbildung?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2003 17:49
avatar  Tim ( gelöscht )
#3
Ti
Tim ( gelöscht )

>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>Grüzle
>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
Good old Benztown...also Stuggi... und Du?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2003 12:07
avatar  Daniel ( gelöscht )
#4
Da
Daniel ( gelöscht )

>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>Grüzle
>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?
Hi!
Meine Ausbildung mache ich in Bremen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2003 16:34
avatar  Lony ( gelöscht )
#5
Lo
Lony ( gelöscht )

Na ihr seid ja witzig!
...gefällds euch nicht mit so vielen Mädels? ..bei mir in der Klasse gibts auch nur einen Jungen! ...na ihr müsst mal überlegen, für die Mädchen ist das auch nicht so interessant nur eine mänliche Person in der Nähe zu haben! *grins*
Ich weiss ja nicht wie´s euch geht, aber ich hab eigentlich nach nem Austausch von Ausarbeitungen gesucht!

>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>Grüzle
>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2003 17:58
avatar  Kenshi ( gelöscht )
#6
Ke
Kenshi ( gelöscht )

das kann zwar lustig sein,aber manchmal koennen die auch ziemlich rumzicken und wer ist dann schuld die jungs und das nur weil die in der unterzahl sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!