Re: Suche...

13.11.2003 21:18
avatar  Tim ( gelöscht )
#1
Ti
Tim ( gelöscht )

Ne es kann nur ganz stressig sein...und um mal hier eine Lanze für meine Mädels zu brechen wenn ich ne Ausarbeitung brauche helfen mir einige dann doch schon
>Na ihr seid ja witzig!
>...gefällds euch nicht mit so vielen Mädels? ..bei mir in der Klasse gibts auch nur einen Jungen! ...na ihr müsst mal überlegen, für die Mädchen ist das auch nicht so interessant nur eine mänliche Person in der Nähe zu haben! *grins*
>Ich weiss ja nicht wie´s euch geht, aber ich hab eigentlich nach nem Austausch von Ausarbeitungen gesucht!
>>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>>Grüzle
>>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!