Re: Suche...

13.11.2003 21:15
avatar  Tim ( gelöscht )
#1
Ti
Tim ( gelöscht )

>>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>>Grüzle
>>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?
>Hi!
>Meine Ausbildung mache ich in Bremen.
Und wie ist es bei dir so?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2003 20:09
avatar  Daniel ( gelöscht )
#2
Da
Daniel ( gelöscht )

>>>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>>>Grüzle
>>>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>>>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?
>>Hi!
>>Meine Ausbildung mache ich in Bremen.
>Und wie ist es bei dir so?
Hallo!
Zickenalarm!:-)Aber meine früheren Kumpels in meiner alten Schule fehlen schon.
Zum scheiße bauen.:-)Scheiße bauen geht ja nicht,Erzieher sind ja Vorbilder.
Wie alt bist du und warum möchtest du Erzieher werden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2003 20:35
avatar  Tim ( gelöscht )
#3
Ti
Tim ( gelöscht )

>>>>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>>>>Grüzle
>>>>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>>>>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?
>>>Hi!
>>>Meine Ausbildung mache ich in Bremen.
>>Und wie ist es bei dir so?
>Hallo!
>Zickenalarm!:-)Aber meine früheren Kumpels in meiner alten Schule fehlen schon.
>Zum scheiße bauen.:-)Scheiße bauen geht ja nicht,Erzieher sind ja Vorbilder.
>Wie alt bist du und warum möchtest du Erzieher werden?
Ich bin 23! JA aber ein bißchen Spaß während dem Unterricht ist doch erlaubt... Ich erlerne diesen Beruf aus Überzeugung und wegen biografischen Gründen...
Und Du?!?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2003 00:49
avatar  Daniel ( gelöscht )
#4
Da
Daniel ( gelöscht )

>>>>>>>Hi Leutz Suche Kontakt zu Jungs die mit genau so nem Haufen Mädels... gerade seine Ausbildung macht...
>>>>>>>Grüzle
>>>>>>Hi!Wo machst du deine Ausbildung?
>>>>>Good old Benztown...also Stuggi... und Du?
>>>>Hi!
>>>>Meine Ausbildung mache ich in Bremen.
>>>Und wie ist es bei dir so?
>>Hallo!
>>Zickenalarm!:-)Aber meine früheren Kumpels in meiner alten Schule fehlen schon.
>>Zum scheiße bauen.:-)Scheiße bauen geht ja nicht,Erzieher sind ja Vorbilder.
>>Wie alt bist du und warum möchtest du Erzieher werden?
>Ich bin 23! JA aber ein bißchen Spaß während dem Unterricht ist doch erlaubt... Ich erlerne diesen Beruf aus Überzeugung und wegen biografischen Gründen...
>Und Du?!?
Hallo!
Ich tanze schon seit sehr vielen Jahren,Breakdance,HipHop dance,(professionell),Videoclipdance.Seit einem Jahr trainiere ich mit Kids Hip Hop dance.Mit meinem großen Bruder veranstalte ich auch oft Basketball Nights bei uns im Jugendzentrum.
Da ich oft was mit Kids zu tun habe z.B. das Tanzen 2 mal pro Woche.So kam es das ich angefangen habe Erzieher zu lernen.Ich möchte später aber gerne irgendwie noch eine andere Richtung einschlagen.
Ich bin vor kurzem 19 geworden.Habe nach meiner 10.Klasse Real ein Jahr in Florida verbracht,als Austauschschüler.Danach habe ich dann ein paar Monate nur so gejobbt.Eisdiele,Supermarkt,Tanzschule und danach habe ich die Erzieherlaufbahn eingeschlagen.
ciao,Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!