Jahresarbeit Thema Kriegsspiel

29.12.2003 15:47
avatar  Kücken ( gelöscht )
#1
Kücken ( gelöscht )

Ich will meine Jahresarbeit zum Thema Kriegsspiel schreiben. Da unsere Kids sich des öfteren Waffen bauen und ich mein Verhalten dazu (Verbieten) überdenken will. Wer hat Büchertipps oder schlaues Material zum Thema für mich???


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 13:17
avatar  Sally ( gelöscht )
#2
Sa
Sally ( gelöscht )

>Ich will meine Jahresarbeit zum Thema Kriegsspiel schreiben. Da unsere Kids sich des öfteren Waffen bauen und ich mein Verhalten dazu (Verbieten) überdenken will. Wer hat Büchertipps oder schlaues Material zum Thema für mich???
Huhu!
Ich wünsche dir erstmal ein gutes Neues Jahr.
Das Thema Kriegsspiel finde ich gut,habe nie etwas davon gehört und finde es ein wichtiges Thema.Leider weiß ich nicht wo du schlaues Material zum Thema findest.Ich würde an deiner Stelle mal zu TOYS`R US gehen ,dem großen Spielzeugladen und dort nach Kriegsspielzeug schauen.Wie sieht das Spielzeug aus,was steht auf der Verpackung,ist das Spielzeug von einer Serie...???Vielleicht kann man dann manches besser nachvollziehen oder verstehen.Und man verschafft sich einen Überblick über das Sortiment,vielleicht kannst die Verkäufer auch fragen,wie beliebt solche Spielzeuge sind.
Ich finde das Thema voll spannend.Ich wünsche dir auf jeden Fall,viel an der Ausarbeitung.Schreib auf jeden Fall was bei deiner Hausarbeit herumgekommen ist.
Liebe Greez von Sally


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 19:24
avatar  Kücken ( gelöscht )
#3
Kücken ( gelöscht )

>>Ich will meine Jahresarbeit zum Thema Kriegsspiel schreiben. Da unsere Kids sich des öfteren Waffen bauen und ich mein Verhalten dazu (Verbieten) überdenken will. Wer hat Büchertipps oder schlaues Material zum Thema für mich???
>Huhu!
>Ich wünsche dir erstmal ein gutes Neues Jahr.
>Das Thema Kriegsspiel finde ich gut,habe nie etwas davon gehört und finde es ein wichtiges Thema.Leider weiß ich nicht wo du schlaues Material zum Thema findest.Ich würde an deiner Stelle mal zu TOYS`R US gehen ,dem großen Spielzeugladen und dort nach Kriegsspielzeug schauen.Wie sieht das Spielzeug aus,was steht auf der Verpackung,ist das Spielzeug von einer Serie...???Vielleicht kann man dann manches besser nachvollziehen oder verstehen.Und man verschafft sich einen Überblick über das Sortiment,vielleicht kannst die Verkäufer auch fragen,wie beliebt solche Spielzeuge sind.
>Ich finde das Thema voll spannend.Ich wünsche dir auf jeden Fall,viel an der Ausarbeitung.Schreib auf jeden Fall was bei deiner Hausarbeit herumgekommen ist.
>Liebe Greez von Sally


Dir auch ein frohes neues!

Danke für deine Tipps und Bemühungen. In meiner Gruppe ist es nur so, dass die kids sich ihre "Waffen" selber bauen. Oder sie funktionieren andere Spielsachen zu "Waffen" um. Damit schiessen sie dann wild durch die Gegend. Richtiges Kriegsspielzeug haben wir nich. Garnich so einfach da irgendwelche Fachliteratur zu finden. Hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme. Aber trotzdem vielen Dank!!! Meld mich, wenn ich damit weiter bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!