Eine Frage zur Jahresarbeit

18.04.2006 16:50
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Wir sollen darstellen welche Bedeutung unser Thema der Jahresarbeit für die Entwicklung der KInder im allgemeinen hat. Und zwar bei allen Entwicklungsbereichen. Mein Thema war Ritter und jetzt stehe ich irgenwie auf dem Schlauch. Denn allgemein würde mir da ja schon was einfallen, aber speziell zu diesem Thema...

Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße

Julia


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 15:22
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Julia,

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dir Fragen beantwortet à la "Was haben die Kinder durch die speziellen Angebote, die Thematik und deren Konstanz lernen können? Was wurde gefördert?"

Liebe Grüße,
melyl


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 15:23
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

...und das teilst du ein in die speziellen Förderbereiche bzw. Kompetenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 10:37
avatar  Julia ( gelöscht )
#4
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Danke für den Tipp, so versuche ich es mal

viele grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!