Jahresarbeit zum Thema Bewegung

17.02.2001 12:28
avatar  Claudia ( gelöscht )
#1
Cl
Claudia ( gelöscht )

Hiiiiiiiiiiilfe!!! Bin gerade noch am Überlegen, wie ich meine Jahresarbeit zum Thema Bewegung aufbaue!Weiß gerade überhaupt nicht,wie ich das anstellen soll!Hat jemand schon mal eine Jahresarbeit über dieses Thema geschrieben und kann mir hier weiterhelfen???? Würde mich sehr freuen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2001 17:39
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
An
Andrea ( gelöscht )

>Hiiiiiiiiiiilfe!!! Bin gerade noch am Überlegen, wie ich meine Jahresarbeit zum Thema Bewegung aufbaue!Weiß gerade überhaupt nicht,wie ich das anstellen soll!Hat jemand schon mal eine Jahresarbeit über dieses Thema geschrieben und kann mir hier weiterhelfen???? Würde mich sehr freuen!!!!

Antwort:
Kommt drauf an wie du sie eingrenzen willst (so müssen wir das zumindest machen) aber empfehlen würde ich dir ein Buch über Motopädagogik. Da steht alles über Bewegung drin. Auch wäre als praktische Umsetzung eine Bewegungsbaustelle gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2001 12:56
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

>>Hiiiiiiiiiiilfe!!! Bin gerade noch am Überlegen, wie ich meine Jahresarbeit zum Thema Bewegung aufbaue!Weiß gerade überhaupt nicht,wie ich das anstellen soll!Hat jemand schon mal eine Jahresarbeit über dieses Thema geschrieben und kann mir hier weiterhelfen???? Würde mich sehr freuen!!!!
>Antwort:
>Kommt drauf an wie du sie eingrenzen willst (so müssen wir das zumindest machen) aber empfehlen würde ich dir ein Buch über Motopädagogik. Da steht alles über Bewegung drin. Auch wäre als praktische Umsetzung eine Bewegungsbaustelle gut.
Nimmst du auch dieses Thema?Ja, muß es auch eingrenzen!Weiß nur noch nicht wie!Dass mit der Bewegugnsbaustelle hab ich mir auch schon überlegt!Hast du ein gutes Buch über Motopädagogik?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2001 12:52
avatar  Andrea ( gelöscht )
#4
An
Andrea ( gelöscht )

>>Hiiiiiiiiiiilfe!!! Bin gerade noch am Überlegen, wie ich meine Jahresarbeit zum Thema Bewegung aufbaue!Weiß gerade überhaupt nicht,wie ich das anstellen soll!Hat jemand schon mal eine Jahresarbeit über dieses Thema geschrieben und kann mir hier weiterhelfen???? Würde mich sehr freuen!!!!
>Antwort:
>Kommt drauf an wie du sie eingrenzen willst (so müssen wir das zumindest machen) aber empfehlen würde ich dir ein Buch über Motopädagogik. Da steht alles über Bewegung drin. Auch wäre als praktische Umsetzung eine Bewegungsbaustelle gut.
Nimmst du auch dieses Thema?Ja, muß es auch eingrenzen!Weiß nur noch nicht wie!
Dass mit der Bewegungsbaustelle hab ich mir auch schon überlegt!Hast du schon ein gutes Buch über Motopädagogik??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!