Immer wieder kommt ein neuer Frühling-Rhytmik Ideen zu dem Thema?

03.01.2004 19:21
avatar  kristin ( gelöscht )
#1
kr
kristin ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!
ich bekomme bald von meiner Lehrerin nen Praxisbesuch in der Einrichtung.
Ich würde gern ne Rhythmikstunde zu dem Thema immer wieder kommt ein neuer frühling machn. Als einführung das Lied vom Rolf Z. aber dann??? Kann mir jemand helfn, hat jemand gute Ideen? Würde mich über antwort freuen, am bestn ne Email
Vielen dank schon mal....
Tschüssi kristin


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 16:18
avatar  Nelly ( gelöscht )
#2
Ne
Nelly ( gelöscht )

Hi Kristin!
Du musst unbedingt mal auf die Homepage www.kindergarten-workshop.de gehen.Da findest du sicher etwas!!!!!!!!!!!!!!!Da steht sogar eine Idee für den Frühling,die du bestimmt gut gebrauchen kannst!
Nelly


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 16:50
avatar  kristin ( gelöscht )
#3
kr
kristin ( gelöscht )

>Hi Kristin!
>Du musst unbedingt mal auf die Homepage www.kindergarten-workshop.de gehen.Da findest du sicher etwas!!!!!!!!!!!!!!!Da steht sogar eine Idee für den Frühling,die du bestimmt gut gebrauchen kannst!
>Nelly

Hi nelly!! Vielen Dank für den tipp, die Seite kannte ich noch net und gfällt mir sehr gut! danke!
Gruß Kristin


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2004 21:15
avatar  Jenny ( gelöscht )
#4
Je
Jenny ( gelöscht )

Hi Kristin!
Irgendwie lohnt es sich nicht mehr hier zu fragen,die meisten antworten garnicht und man wartet nur vergebens.Diese Erfahrung musste ich oft machen.
Falls mir was einfällt,werde ich dir auf jeden Fall schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2004 09:25
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#5
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, das liegt aber leider sehr oft auch daran, dass nicht mal ein klitzekleines dankeschön kommt. dann lass ich es lieber. ich denke vielen anderen geht es auch so.

gruss stefan


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2004 16:49
avatar  kristin ( gelöscht )
#6
kr
kristin ( gelöscht )

Hi Stefan!

ich bedank mich hiermait für deinen beitrag :-) soll jetzt nich Ironisch gemeint sein!! Aber ich finds auch schön, wenn mal ne Rückmeldung auf ne Antwort kommt...
tschüssi kristin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!