Re: Lernen von Gebärdensprache

22.01.2004 17:29
avatar  Rainer ( gelöscht )
#1
Ra
Rainer ( gelöscht )

Hallo, probiert's mal hier, auf der HP der Uni Hamburg...

http://www.sign-lang.uni-hamburg.de/Proj...gr/OBnachFG.htm

Gruß,
Rainer

>Hallo,
>ich bin zu zeit in zweiten Ausbildungsjahr zu Erzieherin und interessiere mich sehr um das Thema Gehörlose und Gebärdensprache?
>Gibt es Kindergarten die spezialisiert sind auf Gehörlosekinder?Hat jemand einen gute website zum Thema Gebärdensprache, Buchtip oder Adressen wo man Material zu dem Thema bekommen kann?
>Kommt vielleicht jemand aus dem Kreis Soest in NRW und hat ein paar gute Adressen wo man die Gebärdensprache lernen kann?
>Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
>Guten Rutsch ins neue Jahr!
>Anna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!