Wer kann mir helfen???????? (Klanggeschichte)

02.03.2004 14:32
avatar  mareike85 ( gelöscht )
#1
ma
mareike85 ( gelöscht )

Wär echt super, wenn mir einer von euch da draußen helfen könnte!! Ich möchte an meinem nächsten Praxisbesuch eine Klanggeschichte machen! Kann mir jemand eine Ausarbeitung schicken??

An:sweetsisters.Mueller@t-online.de

Wäre echt voll genial!
DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2004 11:11
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
also ich kann dir keine Klanggeschichte schicken.. aber auf der seite www.kiga-workshop.de sind ein paar Klanggeschichten. Find sie jetzt nicht gut ausgearbeitet oder so..aber gibt vielleicht mal ne Anregung was man so machen kann.
Vielleicht kannst du dir auch ne kurze Geschichte aussuchen auf Frühling bezogen,oder irgendein Gedicht mit Tieren, nen Auszug aus einem Bilderbuch etc. und das dann vertonen.
Finde ich viel schöner bissel selber zu erarbeiten als jetzt was fertiges zum machen.


Viel Erfolg und Liebe Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!