Erzieherin in einer altersgemischten Gruppe???

07.05.2003 18:18
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich suche eine Erzieherin, die in einer Kindergruppe mit Altersmischung arbeitet (am besten große Altersmischung) für ein kleines Interview! Ich muss für die Schule (für Sozialpädagogische Arbeit mit Kindern) eine Ausarbeitung machen und die Einrichtung, in die wir gehen wollten, hat uns leider abgesagt und jetzt brauche ich wie gesagt dringend eine Erzieherin zum interviewen.(geht ja auch per E-mail)
Es sind nur ein paar Fragen über die Beziehungen zwischen den Kindern in altersgemischten Gruppen! Ich fände es ganz toll, wenn sich scnell jemand melden würde.

Liebe Grüße, Julia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!