Stelle als Erzieherin in Ober- bzw. Unterfranken gesucht!!!

05.09.2004 13:47
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

ich suche zum baldmöglichsten Termin eine Anstellung als Erzieherin (Voll- oder Teilzeit egal) in Ober- bzw. Unterfranken.

Ich bin 22 Jahre alt, evangelisch und seit August 2004 fertig mit meiner Ausbildung. Abschlussnoten schriftlich: 1,43 und mündlich: 2,0.

Besondere Fähigkeiten: musikalisch (Blockflöte, Keyboard, Querflöte, Gitarre), PC- Kenntnisse (Word, Excel, Internet), Fortbildung in Kinderturnen, kreativ (mit Papier, Farbe, Naturmaterialien,...)

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch

Näheres in meiner ausführlichen Bewerbung.

Wer gibt mir eine Chance, die oft gewünschte Berufserfahrung zu sammeln?

Über jedes Stellenangebot, evtl. auch in Privathaushalt, würde ich mich sehr freuen.

Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2004 07:21
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo!

Wieso versuchst du es mit deinen tollen Sprachkenntnissen nicht mal im Ausland, da werden Erzieherinnen auch gesucht. Kauf dir mal eine "Kindergarten heute". LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 22:02
avatar  Axel ( gelöscht )
#3
Ax
Axel ( gelöscht )

Toller Abschluss, viele Fähigkeiten, gute Allgemeinbildung, niedrige Ansprüche und trotzdem keinen Job. Wo soll das hinführen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!