Bewegungsstunde mit Kindern

01.05.2004 18:39
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo!
Hat hier vielleicht jemand Ideen was ich in einer Bewegungsstunde mit 3-5jährigen Kindern machen kánn?Wir haben jede Woche turnen im Kiga u so langsam gehen mir die Ideen für die "Kleinen" aus.Über zahlreiche Ideen wäre ich euch echt dankbar! Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 19:17
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Anja,

schau mal bei www.kramdose.de und www.kindergarten-workshop.de vorbei, da gibt es super ausgearbeitete Turnstunden und Bewegungsangebote. Oder auch auf Celines Homepage dürftest Du fündig werden.

Alles Liebe
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!