Praktikum in England

26.04.2004 11:40
avatar  Ines ( gelöscht )
#1
In
Ines ( gelöscht )

Hallo,
mein name ist Ines und ich studiere Soziale Arbeit an der FH in München. Im Rahmen des Studiums benötige ich in der Zeit von August 2004 bis Februar 2005 ein Praktikum über 20 Wochen. Da ich ein Praktikum im Ausland absolvieren kann, möchte ich gerne nach England und dort nach Devon gehen. Ich suche nun also eine geeignete Praktikumsstelle dort. Ich dachte im Bereich Alten- oder Kinderarbeit, da ich in diesen Bereichen schon viel Erfahrung sammeln konnte.
Meine Frage ist nun, gibt es jemanden, der mir einen Kontakt nach England vermitteln kann oder vielleicht sekber schon dort war?
Ich bin gerade intebsiv dabei, mich um eine geeignete Stelle zu bemühen und nutze jede Möglichkeit, um einen Kontakt herzustellen.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Das Praktikum sollte über 20 Wochen gehen und ich muss von einem anerkannten Sozialpädagogen angeleitet werden.
Grüße Ines


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!