Leben & Arbeiten in Irland/England? Tipps ...

02.10.2007 13:54
avatar  Michael ( gelöscht )
#1
Mi
Michael ( gelöscht )

Hallo, lieber England-Fan,
Möchtest du auch gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?
Ich habe fünf Jahre in England gelebt und meine zahlreichen Erfahrungen auf meiner Website veröffentlicht:
http://www.schubertm.de/gb/

... oder spielst du eher mit dem Gedanken, mal eine gewisse Zeit in Irland zu leben und zu arbeiten?
Habe fast zwei Jahre in Cork/Irland gelebt und berichte ausführlich über die guten und schlechten Seiten zum Thema »Leben und Arbeiten in Irland«:
http://www.schubertm.de/eire/
Dort findest du zahlreiche wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur, Kanada und England!
Freue mich auf deinen Besuch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!