Sozialpädagogikstudium in der Schweiz

02.09.2001 15:51
avatar  SIMONA ( gelöscht )
#1
SI
SIMONA ( gelöscht )

Ich brauche dringend Informationen über die Möglichkeiten in der Schweiz Sozpäd weiterzustudieren. Ich studiere zur Zeit in Braunschweig/Deutschland und werde im September mein Vordiplom machen. Ich würde gerne mehr darüber wissen wie ein Studium in der Schweiz in Deutschland anerkannt wird und ob mein Vordiplom zum Wechsel ausreicht, ob die FHs staatlich sind und welche Studiengebühren anfallen. Ich freue mich über jede Hilfe! Liebe Grüsse - SIMONA


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2001 22:14
avatar  conny ( gelöscht )
#2
co
conny ( gelöscht )

Hallo,
schau mal auf die seiten des deutschen akademischen austauschdienstes
http://www.daad.de/ und klick dich da weiter......

(studieren und forschen im ausland)

mfg conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!