Annerkennungsjahr im Waldorf-Kindergarten?

07.08.2001 22:05
avatar  Mona ( gelöscht )
#1
Mo
Mona ( gelöscht )

Ich werde im September 2002 mit meiner Ausbildung als
Erzieherin (zumindest mit der Schule) fertig. Ich könnte
mir gut vorstellen, mein Aj in einem Waldorf-Kindergarten
zu absolvieren - habe aber eine "normale" Fachschule in BW
besucht. Wer kann mir sagen, ob man trotzdem eine Chance hat
in einen Waldorf-Kindergarten zu kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2001 16:13
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

Hallo

Ich denk mal das mit dem Waldorfkindergarten wird weniger das Problem sein, solange du denen beim VOrstellungsgespräch zeigst, dass du wirklich interessiert bist und dich auch schon gut über diese Pädagogik informiert hast. Ich denk eher, dass dir da vielleicht die Schule einen Strich durch die Rechnung macht, schließlich muss die dir ja deine Praktikumsstelle genehmigen (Jedenfalls war das bei mir so).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!